(Bericht von Barbara Maier)

Pünktlich zur Hallensaison bekommen die jungen Kicker des TSV Pilsting neue Trikots der Marke Nike gesponsert. Bei künftigen Turnieren und Spielen in der kommenden Saison kommt die neue Komplettausstattung dann zum Einsatz. 

Bereitgestellt wurde der hochwertige Trikot-Satz von der Firma PROWIN International von Patricia und Werner Erndl GbR. „Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei PROWIN wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagt Patricia Erndl.

 „Unsere Zwergerl freuen sich über das Engagement von Fr. und Hr. Erndl und die damit verbundene Unterstützung für unseren Verein “, so Trainer Martin Maier „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei den beiden. Nur mit solchen Sponsoren kann man etwas für die Kinder bewegen.“ 

Alle Kinder der Jahrgänge 2011 bis 2013 sind mittwochs um 17 Uhr ganz herzlich zum Training in der Schulturnhalle Pilsting eingeladen.