Das neue TSV-Vereinsheim hat bereits Gestalt angenommen, jetzt geht es an den Innenausbau und damit liegt man gut im vorgegebenen Zeitplan. Rund 2.000 Arbeitsstunden haben die Mitglieder des TSV Pilsting seit Mitte Februar bereits in den Neubau gesteckt. Das Gebäude ist komplett barrierefrei und soll kommendes Frühjahr seiner Funktion übergeben werden. Viele freiwillige TSV Helfer hatten zuletzt die Bodendämmung eingebracht, die Fußbodenheizung wurde verlegt und sämtliche Rohinstallationen wurden abgeschlossen, der Innenputz ist aufgezogen und der Estrich ist fertig.

Die Verantwortlichen des TSV möchten sich bei den vielen freiwilligen Helfern des Vereins sehr herzlich bedanken und hoffen auch weiterhin, dass ihr Eifer, ihr Elan und auch die Freude an dem bereits Geschafften nicht erlischt. Denn bis zur geplanten Fertigstellung im Frühjahr 2020 ist noch viel zu tun.