Das Vereinsheim ist zu allen EM-Gruppen-Spielen der Deutschen Nationalmannschaft geöffnet.

Um EM-Feeling aufkommen zu lassen ist das Lokal entsprechend dekoriert. Passend zu den Spielen werden Speisen angeboten. Gegen die Schotten gibt es Hamburger mit Pommes, beim Spiel gegen die Ungarn wird es Gulasch und gegen die Schweizer einen Schweizer Wurstsalat geben.

Um das Essen besser kalkulieren zu können, wird gebeten unter der 0160 1898368 zu bestellen.

Das Team des TSV Vereinsheimes freut sich auf zahlreichen Besuch mit einer tollen Stimmung und viel Erfolg für die Deutsche Nationalmannschaft. Beim erwarteten Weiterkommen der DFB-Elf wird das Vereinsheim natürlich ebenfalls zu den Deutschen Spielen geöffnet werden. Die Infos sind auch auf Instagram nachzulesen.

EM 2024 Public Viewing im Vereinsheim TSV Pilsting