Alter: 6 bis 14 Jahre

Anmeldung unter: https://fussballschule.vfb.de/de/portal/events/546-tsv-pilsting

Das Feriencamp richtet sich an alle fußballbegeisterten Jugendlichen, Neueinsteiger und Vereinsspieler, die mehr als nur ein wenig kicken wollen!

Euch erwarten über drei Tage Fußballspaß pur. Dribbeln, Passen, Schießen und tolle Spiele. Im Camp hast Du die Möglichkeit, wie ein Profi zu trainieren.

Unser Feriencamp beinhaltet folgende Leistungen:

•  Trainingsausrüstung (Trikot, Short, Stutzen)
  •  Stationstraining und tägliches Abschlussturnier
  •  VfB Olympiade
  •  VfB Urkunde
  •  VfB Überraschungsartikel
  •  Mittagessen und täglich Getränke der Marke Ensinger

Wichtige Hinweise bezüglich Corona:

Unser speziell entwickeltes Trainings- & Hygienekonzept sorgt trotz der Einschränkungen für jede Menge Spaß in sicherer Umgebung. Bereits im Campjahr 2020 hat sich dieses bewährt und konnte dazu beitragen, dass unsere Camps sowie Fördertrainings erfolgreich durchgeführt werden konnten.
Sollte das Camp aufgrund von Corona abgesagt werden, wird die Anmeldung selbstverständlich kostenfrei storniert.